Sitzbank_Paletten

SELBSTEMACHTES | Sitzbank aus Paletten

TAG 4 DER PROJEKTWOCHE. 
Wer hätte es gedacht, natürlich gibt es noch ein weiteres Palettenprojekt von mir für den Balkon. Heute zeige ich euch, wie ihr ganz einfach eine Sitzbank für den Balkon bauen könnt.

Ihr benötigt:
♡ 3 Einwegpaletten als Sitzfläche
♡ 1 angepasste Einwegpalette als Lehne

Sitzbank_Paletten

SITZFLÄCHE VERBRETTERN 
Die oberste Palette der Sitzbank habe ich mir speziell anfertigen lassen. Ich habe die Abstände zwischen den einzelnen Brettern verkleinern lassen, damit es zu einer Fläche ohne große Zwischenabstände kommt.

Sitzbank_Paletten Sitzbank_Paletten

 

POLSTER FÜR DIE SITZFLÄCHE
Als Polster habe ich alte Auflagen von Gartenstühlen verwendet. Einfach in schöne Decken eingewickelt, sehen sie schön aus und polstern die Sitzfläche. Darauf noch ein, zwei Kissen und eine Decke. Fertig ist eine einfache Palettensitzbank für den Balkon.

Ihr habt Interesse an Palettenmöbel? Ich habe meine Einwegpaletten hier anfertigen lassen: Palettenmöbel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.